International Queer Minorities Film Festival

Willkommen!

Herzlich willkommen bei TRANSITION International Queer Minorities Film Festival.

 

TRANSITION sucht Volunteers

Du hast Lust, hinter die Kulissen eines Filmfestivals zu schnuppern und in unserem jungen Team mitzuarbeiten? Du bist motiviert und zuverlässig? Dann bist du bei uns genau richtig!

TRANSITION – das International Queer Minorities Film Festival (IQMF), das von 10. bis 18. November 2016 bereits zum 5. Mal in Wien stattfindet, sucht Volunteers, die unser IQMF-Team vor und/oder während des Festivals unterstützen. Das Filmfestival thematisiert lesbische, schwule, bisexuelle, Transgender- und queere Lebensweisen von Menschen aus Minderheitengruppen in Filmen.

Es ist dabei ganz egal, ob du nur während des Festivals oder auch schon davor mit dabei sein möchtest, denn auch im Vorfeld gibt es bei uns die Möglichkeit, jede Menge Erfahrungen zu sammeln. Jeden 3. Donnerstag im Monat (ausgenommen Juli und August) findet eine Filmnacht von TRANSITION statt, bei der du auch schon gerne mithelfen kannst.

Als Dankeschön für deine Hilfe belohnen wir dich mit dem Zugang zu sämtlichen Filmvorführungen, Goodies, Parties, Events, Diskussionen, Workshops im Zusammenhang mit dem Festival sowie nach Wunsch auch mit dem Ausstellen eines Zertifikats.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann einfach den Fragebogen ausfüllen und wir melden uns bei dir!

Bei Fragen schicke bitte eine E-mail an: doris@iqmf.at

Wir freuen uns auf dich!

Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden! Wir spammen nicht, versprochen.